Samstag, 8. Juli 2017

"Capitalism will end anyway...

... - you decide when" steht an der Roten Flora in Hamburg. Das ist doch ein schönes Motto für den G20-Gipfel. Ansonsten ist Krieg in Hamburg. Wundert das jemanden? Es war ja zu erwarten, daß Autos brennen, Fenster eingeschlagen werden und Polizei und Demonstranten sich prügeln. Dieses Luxustreffen der Politiker, die ja ohnehin nichts ausrichten gegen die destruktive Macht der Konzerne, mit denen sie oft lobbymäßig verbandelt sind, liefern eine Steilvorlage für diejenigen, die ihren Frust in großem Stil abreagieren wollen.
IMG_0935
Kompost - Sinnbild für den ewigen Kreislauf des LebensIMG_0932
Es gibt Tage, da ist es schwer das Schöne zu sehen. Dann ist es gut, in den Garten zu gehen. Es gibt viel zu ernten: ich habe Johannisbeergelee gekocht und Saft gemacht und vor zwei Tagen das erste Mal in diesem Jahr dicke Bohnen mit Speck und Pellkartoffeln gegessen. Lecker!

zurück

Aktuelle Beiträge

Ich ziehe um
https://hollesgarten.wordp ress.com/
Marie-Luise - 10. Mär, 12:06
Immer die gleiche Geschichte
Vorletztes Wochenende war ich mit I. in Flensburg....
Marie-Luise - 9. Mär, 23:24
Kummer
Meine liebe kleine Skadi ist tot. Sie ist nur drei...
Marie-Luise - 20. Feb, 21:12
Fluss
Ich hatte mir den Sonntag frei getauscht, um zum De...
Marie-Luise - 6. Feb, 17:01
Marienkirche
Am Sonntag besuchte mich M. und ich zeigte ihr unseren...
Marie-Luise - 31. Jan, 01:35

Suche

 


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren