Liebe Evelyn...

...ich freue mich über deinen Kommentar und habe gleich deinen Link angeklickt. Es ist mir wichtig, andere Stimmen zu hören/zu lesen als den Einheitsbrei aus den Mainstream-Medien.
Ich sag ja nicht, daß die derzeitige griechische Regierung alles richtig macht - welche macht das schon - aber sie versuchen etwas Neues. Es sieht aber so aus, daß die "Institutionen" genau daran kein Interesse haben. Anders ist das heutige "Angebot" von Jean-Claude Juncker (der ja nun auch einigen Dreck am Stecken hat, steuerpolitisch gesehen, was aber keinen aus der Brüsseler Polit-Kaste zu stören scheint) nicht zu verstehen. Es ist ja nur eine Wiederholung des ewig Gleichen: spart euer Volk tot, dann gibt's Geld. Man will offensichtlich lieber mit korrupten Politikern wie den Vorgängern von Tsipras zusammenarbeiten.
Es bleibt spannend. Ich träume von einer wachsenden anarchistischen Bewegung in Europa, die sich frei macht von jeglicher Herrschaft.
Ja, die Fotos habe ich in meinem Garten gemacht. Der ist sehr bunt und wild. Ich komme mit den Gartenarbeiten gar nicht hinterher. Wenn ich in meinen Gemüsebeeten arbeite, begleitet mich das Summen der Hummeln und Wildbienen im Natternkopf, der sich sehr üppig ausgebreitet hat. Am besten gedeihen die Pflanzen, die sich selbst ausgesät haben. So habe ich eine bunte Zufallsmischkultur und kann beim Blick nach draußen den Farbrausch genießen.
Marie-Luise - 30. Jun, 21:10